Akismet-Fehler #30001

Abonnement-Upgrade empfohlen

Akismet-Fehler #30001

Warum erhalte ich diese Fehlermeldung?

Das Persönlich‑Abonnement ist möglicherweise nicht die richtige Wahl für deine aktuelle Nutzung. Unser Persönlich‑Abonnement ist ausschließlich für private, nicht‑kommerzielle Websites und Blogs vorgesehen. E‑Commerce‑Websites, Websites mit dem Hauptziel, Traffic auf Partnerprogramme zu lenken, oder Websites, die hauptsächlich zu kommerziellen Zwecken erstellt wurden, müssen eines unserer Premium‑Abonnements verwenden.

Welchen Tarif soll ich wählen?

Wenn du Akismet verwendest, um Spam auf weniger als zehn kommerziellen Websites zu verhindern, kannst du das Pro‑Abonnement wählen. Wenn du Akismet auf mehr als einer Website verwendest, kannst du eine Multisite‑Lizenz erwerben. Wenn du dir immer noch unsicher bist oder die Preise mit einem unserer Teammitglieder besprechen möchtest, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Kann ich Akismet einfach deaktivieren?

Ja. Wenn du derzeit unser WordPress‑Plugin verwendest, gehe zum Menü „Plugins“ in deinem Dashboard und klicke auf den Link „Deaktivieren“, der sich direkt unter „Akismet“ befindet. Wenn du einen anderen Client verwendest, lies bitte dessen Dokumentation zur Deaktivierung. Beachte, dass deine Website(s) dann über keinen Schutz vor Spam verfügt bzw. verfügen, was nicht empfohlen wird.

Können wir noch etwas für dich tun?

Priority-Support

Möchtest du noch schneller Hilfe erhalten? Vergiss nicht, dass unser Pro‑Abonnement priorisierten E‑Mail‑Support beinhaltet.