Akismet-Fehler #10011

Abonnement-Upgrade erforderlich

Akismet-Fehler #10011

Warum erhalte ich diese Fehlermeldung?

Wir haben festgestellt, dass dein aktuelles Abonnement nicht die richtige Wahl für deine aktuelle Akismet‑Nutzung ist. Wir haben auch versucht, dich per E‑Mail über das Problem zu informieren. Bitte kontaktiere uns innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt dieser Benachrichtigung, andernfalls wird dein API‑Schlüssel dann gesperrt.

Welches Abonnement soll ich wählen?

Aufgrund der hohen API‑Nutzung in deinem Konto musst du unser Support‑Team kontaktieren, das dich bezüglich des passenden Tarifs für deine Bedürfnisse beraten wird.

Was soll ich tun, wenn eine Agentur oder ein Studio alles eingerichtet hat?

Du kannst dich an die Personen wenden, die dir bei der Einrichtung geholfen haben, und ihnen mitteilen, dass ein Upgrade für ihren Akismet‑API‑Schlüssel erforderlich ist. Alternativ dazu kannst du auch einfach dein eigenes Abonnement registrieren und das Akismet‑Plugin mit deinem neuen API‑Schlüssel aktivieren.

Kann ich Akismet einfach deaktivieren?

Ja. Wenn du derzeit unser WordPress‑Plugin verwendest, gehe zum Menü „Plugins“ in deinem Dashboard und klicke auf den Link „Deaktivieren“, der sich direkt unter „Akismet“ befindet. Wenn du einen anderen Client verwendest, lies bitte dessen Dokumentation zur Deaktivierung. Beachte, dass deine Website(s) dann über keinen Schutz vor Spam verfügt bzw. verfügen, was nicht empfohlen wird.

Können wir noch etwas für dich tun?

Priority-Support

Möchtest du noch schneller Hilfe erhalten? Vergiss nicht, dass unser Pro‑Abonnement priorisierten E‑Mail‑Support beinhaltet.