Akismet-Fehler #10010

Abonnement-Upgrade erforderlich

Akismet-Fehler #10010

Warum erhalte ich diese Fehlermeldung?

Wir haben festgestellt, dass dein aktuelles Abonnement nicht die richtige Wahl für deine aktuelle Akismet‑Nutzung ist. Wir haben auch versucht, dich per E‑Mail über das Problem zu informieren. Bitte führe innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt dieser Benachrichtigung ein Abonnement‑Upgrade durch oder kontaktiere uns. Andernfalls wird dein API‑Schlüssel zu diesem Zeitpunkt gesperrt.

Welches Abonnement soll ich wählen?

Unser Pro‑Abonnement kann kommerziell genutzt und für bis zu neun Websites verwendet werden. Du kannst Websites zu einem bestehenden Pro‑Abonnement hinzufügen, indem du diese Schritte befolgst.

Wenn du Akismet auf 10 oder mehr kommerziellen Websites verwenden möchtest, kannst du den Business‑Tarif wählen, der für eine unbegrenzte Anzahl von Websites gilt.

Sieh dir sonst unsere Tarifseite an, um das für dich passende Abonnement zu finden.

Was soll ich machen, wenn eine Agentur oder ein Studio alles eingerichtet hat?

Du kannst dich an die Personen wenden, die dir bei der Einrichtung geholfen haben, und ihnen mitteilen, dass ein Upgrade für ihren Akismet‑API‑Schlüssel erforderlich ist. Alternativ dazu kannst du auch einfach dein eigenes Abonnement registrieren und das Akismet‑Plugin mit deinem neuen API‑Schlüssel aktivieren.

Kann ich Akismet einfach deaktivieren?

Ja. Wenn du derzeit unser WordPress‑Plugin verwendest, gehe zum Menü „Plugins“ in deinem Dashboard und klicke auf den Link „Deaktivieren“, der sich direkt unter „Akismet“ befindet. Wenn du einen anderen Client verwendest, lies bitte dessen Dokumentation zur Deaktivierung. Beachte, dass deine Website(s) dann über keinen Schutz vor Spam verfügt bzw. verfügen, was nicht empfohlen wird.

Können wir noch etwas für dich tun?

Priority-Support

Möchtest du noch schneller Hilfe erhalten? Vergiss nicht, dass unser Pro‑Abonnement priorisierten E‑Mail‑Support beinhaltet.