Akismet-Fehler #10006

Abonnement-Upgrade erforderlich

Akismet-Fehler #10006

Warum erhalte ich diese Fehlermeldung?

Dein Dienst wurde ausgesetzt, da das Persönlich‑Abonnement für deine derzeitige Nutzung (mehrere kommerzielle Websites) nicht die richtige Wahl ist. Seit mehreren Wochen erscheint im Dashboard deiner Websites eine Warnmeldung bezüglich dieses Problems.

Welches Abonnement soll ich wählen?

Unser Pro‑Abonnement kann für kommerzielle Websites verwendet werden und du kannst je nach Bedarf aus 4 verschiedenen Nutzungsebenen wählen. Du kannst Websites zu einem bestehenden Pro‑Abonnement hinzufügen, indem du diese Schritte befolgst.

Wenn du Akismet in einem großen Netzwerk oder einer Multisite‑Installation verwenden möchtest, ist möglicherweise unser Business‑Tarif besser für dich geeignet.

Sieh dir unsere Tarifseite an, um das Abonnement zu finden, das am besten zu dir passt.

Was soll ich machen, wenn eine Agentur oder ein Studio alles eingerichtet hat?

Du kannst dich an die Personen wenden, die dir bei der Einrichtung geholfen haben, und ihnen mitteilen, dass ein Upgrade für ihren Akismet‑API‑Schlüssel erforderlich ist. Alternativ dazu kannst du auch einfach dein eigenes Abonnement registrieren und das Akismet‑Plugin mit deinem neuen API‑Schlüssel aktivieren.

Kann ich Akismet einfach deaktivieren?

Ja. Wenn du derzeit unser WordPress‑Plugin verwendest, gehe zum Menü „Plugins“ in deinem Dashboard und klicke auf den Link „Deaktivieren“, der sich direkt unter „Akismet“ befindet. Wenn du einen anderen Client verwendest, lies bitte dessen Dokumentation zur Deaktivierung. Beachte, dass deine Website oder Websites dann über keinen Schutz vor Spam verfügt bzw. verfügen, was nicht empfehlenswert ist.

Können wir noch etwas für dich tun?

Priority-Support

Möchtest du noch schneller Hilfe erhalten? Vergiss nicht, dass unser Pro‑Abonnement priorisierten E‑Mail‑Support beinhaltet.