Antwort-Fehlercodes
Akismet API-Antwortfehler
Erfahre mehr über die verschiedenen Status und Fehlermeldungen
Eine API‑Antwort kann einen Fehlercode im Header X‑akismet‑alert‑code
enthalten. Er wird immer von einem Header X‑akismet‑alert‑msg
begleitet, der eine Nachricht enthält, die den Fehler beschreibt und dem Endbenutzer gezeigt werden kann. Die untenstehende Liste enthält alle derzeit aktiven Fehlercodes zur Referenz.
-
Akismet-Fehler #10001
Deine Website verwendet einen abgelaufenen Yahoo! Small Business API‑Schlüssel.
-
Akismet-Fehler #10003
Du musst ein Upgrade deines Persönlich-Abonnements durchführen, um Akismet weiterhin nutzen zu können.
-
Akismet-Fehler #10005
Dein Akismet-API-Schlüssel wird möglicherweise von jemand anderem verwendet.
-
Akismet-Fehler #10006
Dein Abonnement wurde aufgrund unzulässiger Nutzung ausgesetzt.
-
Akismet-Fehler #10009
Dein Abonnement wurde aufgrund übermäßiger Nutzung ausgesetzt.
-
Akismet-Fehler #10010
Dein Abonnement wurde aufgrund unangemessener Nutzung ausgesetzt.
-
Akismet-Fehler #10011
Dein Abonnement erfordert aufgrund hoher Nutzung ein Upgrade.
-
Akismet-Fehler #10402
Dein API-Schlüssel wurde aufgrund fehlender Zahlung gesperrt.
-
Akismet-Fehler #10403
Der Besitzer deines API-Schlüssels hat den Zugriff deiner Website auf den Schlüssel widerrufen.
-
Akismet-Fehler #10404
Deine Website wurde nicht in der Liste der Websites gefunden, die den verwendeten API-Schlüssel verwenden dürfen.
-
Akismet-Fehler #30001
Dein Persönlich-Abonnement erfordert basierend auf deiner Nutzung ein Upgrade.
Können wir noch etwas für dich tun?
- Ich muss meine Kreditkarte aktualisieren.
- Ich habe meinen API‑Schlüssel vergessen.
- Ich muss mein Passwort zurücksetzen.
- Ich muss mein Abonnement kündigen.
Priority-Support
Möchtest du noch schneller Hilfe erhalten? Vergiss nicht, dass unser Pro‑Abonnement priorisierten E‑Mail‑Support beinhaltet.